Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Fachbereich Wirtschafts -und Sozialwissenschaften Prof. Dr. Mario Liebensteiner, Juniorprofessor für Energiemärkte und Energiesystemanalyse 25.06.2020 ©Giulia Iannicelli/FAU

Prof. Dr. Mario Liebensteiner

Juniorprofessur für Energiemärkte und Energiesystemanalyse

Mario Liebensteiner ist Juniorprofessor für Energiemärkte und Energiesystemanalyse an der FAU Erlangen-Nürnberg. Er ist zudem mit der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) affiliiert. Seine Forschungsinteressen liegen in der Analyse und Regulierung von Energiemärkten und Umweltpolitik.

Zuvor arbeitete Mario Liebensteiner als Postdoc- und Praedoc-Forscher an der Technischen Universität Kaiserslautern und der Wirtschaftsuniversität Wien (WU). Er absolvierte sein Doktorat in Volkswirtschaftspolitik an der WU und sein Diplomstudium in Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz und der City University of Hong Kong.

Vortrag:

Kontakt:

0 Kommentare zu “Prof. Dr. Mario Liebensteiner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert