PRESSE

Pressekontakt am Fachbereich

Die Serviceeinheit Kommunikation und Marketing am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ist die Anlaufstelle für fachbereichsspezifische Medienanfragen. Gemeinsam mit der zentralen Pressestelle der FAU koordiniert und organisiert sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Fachbereichs auf unterschiedlichen Ebenen.

Silke Sauer

Referentin Kommunikation und Marketing

Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Serviceeinheit "Kommunikation und Marketing"

Allgemeine Anfragen zur Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg beantwortet die Pressestelle der FAU.

Wenn Sie regelmäßig überregionale oder regionale Presseinformationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler an presse@fau.de.

Besuchen Sie die Webseite der Universität zur Einsichtnahme der gesammelten Pressemitteilungen der FAU (alle Fakultäten und Fachbereiche).